Eure Bilder:

Den Kinder Swim & Run im Rahmen des Schloßtriathlon veranstalten wir schon einige  Jahre. Im letzten Jahr das erste Mal als gesonderte Veranstaltung mit eigenem Start und Zielbereich auf dem Bertha-Klingberg-Platz. Das Konzept hat sich bewährt. Hier können wir uns ganz auf die „kleinen“ Sportler konzentrieren. Dabei unterstützen uns zahlreiche Eltern und Helfer. Dank großzügiger Spenden konnten wir im letzten Jahr schöne Preise, Medaillen und Siegerpokale vergeben.

Der Wettkampf ist Bestandteil des Triathlon Schülercup MV. Die Absicherung im Wasser und an Land ist gewährleistet.

Gestartet wir gemäß DTU Sportordnung in den verschiedenen Altersklassen. Die Schwimmstrecke wird im Burgsee absolviert, die Laufstrecke auf dem Bertha-Klingenberg-Platz und im Bereich des Schlossgartens.

swim & Run
Schüler D 50m 200m
Schüler C 100m 400m
Schüler B 200m 1000m
Schüler A 400m 2500m
Jugend B 400m 2500m

Jugend A startet auf der Sprintstrecke mit den Erwachsenen.

Die Anmeldung ist offen über Tollense Timing. Wir freuen uns auf euch!